Ostern

Ihr Lieben, gerade bekomme ich viel Zeit geschenkt, mich mit meinem Hobby zu beschäftigen. Bei der Suche nach originellen Karten oder Verpackungen bin ich auf wunderbare Werke gestoßen und ich habe mich so richtig inspirieren lassen.

Bei Stempeldochmal.de habe ich das schnelle Osterkörbchen gefunden (mir aus der Kindergartenzeit meiner Kinder durchaus bekannt, doch dank ihrer Anleitung supereinfach und wirklich schnell herzustellen, und dabei sieht es so hübsch aus). Bei Pinselschereco.de gab es das Valentinsherz abgeändert als Osterei – superleicht und so dekorativ. Die Bilder dazu findet ihr in der Galerie kirchliche Feiertage – Ostern.

In dieser Galerie findet Ihr unter Hochzeit, Taufe, Kommunion und Konfirmation auch wunderschöne neue Bastelarbeiten. Die Kartenideen Kommunion und Konfirmation sind aus dem von mir neu entdeckten Bastelparadies Zick Zack in Kaarst, zur Hochzeitskarte hat mich kreativstempel.de inspiriert und die Tischdeko Fisch kommt aus Irenesbastelzimmer.de

Doch die derzeit beliebteste Geschenkidee verdanke ich indras-basteloase.de: Schokoladenverpackung mit extra Fach für einen kleinen Geldschein, Gutschein oder einfach für ganz liebe Worte – Bilder dazu in der Galerie Geburtstag

Es gibt eine neue Galerie-Rubrik Kinder-Kinder: Hier findet Ihr meine Werke zum Thema Baby, die nach dem Youtube-Video von kreatives-aus-der-Dachstube.com entstanden sind. Die Geschenkanhänger verdanke ich meiner Fabella, die ein echtes Händchen beim Colorieren hat 🙂

Kommentare sind geschlossen.