BASTELCAFÉ W22

Ihr Lieben,

seit August 2022 biete ich Bastelworkshops im BASTELCAFÉ W22 an.

Wir hatten schon verschiedene Themen: Flechten mit Zeitungsröllchen, erstellen einer Weihnachtskarte, Sterne aus festem Papier und aus Transparent-Papier. Im BASTELCAFÉ W22 gibt es nicht nur die Möglichkeit, sich bei Kaffee, Tee und Gebäck gemütlich zu unterhalten, sondern sich inspirieren zu lassen und ganz einfach mit zu basteln. Es kann ja sein, dass wir dabei unbekannte Talente an die Oberfläche befördern. Wer hierzu nähere Informationen haben möchte, kann mir gerne eine email schreiben.

Natürlich gibt es wieder neue Kartenmodelle. Inzwischen gibt es mehrere Frauen, die ich immer wieder auf YouTube besuche, weil ich dort meine Inspirationen für wunderbare Karten bekomme. Andreas Kartenwerkstatt, Daniela Hödl, Alexandra Grape und Nicole von Nickmalolles Handmade versorgen mich regelmäßig mit ausgefallenen Ideen, Stempeln und Stanzen.

Jetzt kommt die Vor-Weihnachtszeit – ich werde wieder einen kleinen Weihnachtsmarkt aufbauen. Anmeldung unbedingt erforderlich, zur Terminabsprache nehmt bitte Kontakt mit mir auf.

So, jetzt noch ein paar Bilder – um euch so richtig Appetit auf meine Arbeiten zu machen.

Bis bald – herzlich grüßt – Jutta

 

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.