Es weihnachtet sehr….

Ihr Lieben, an den vergangenen Wochenenden durfte ich immer wieder mal mit den Enkeln werkeln. Dabei sind u.a. Nikoläuse und Sterne entstanden. Bilder davon findet ihr in der Galerie. Es macht mir richtig Spaß, mit den Kindern zusammen in meiner kleinen Werkstatt die ein und andere Idee zu verwirklichen. Ich hoffe sehr, dass meine Idee – diesen Raum für noch mehr Kreativität zu öffnen – im nächsten Jahr verwirklicht werden kann.

Natürlich gab es bei mir das „Weihnachtskarten-Projekt“. Auch davon findet ihr in der Galerie einige Bilder – und es sind sogar noch ein paar Karten in den Shop gelandet.

Und von meinem Upcycling-Projekt gibt es ein Bild. Es ist eine Mandarinenkiste, die ich mit Kreidefarbe angestrichen, mit einem Ornament versehen und dann mit Leckereien bestückt habe. Gemeinsam mit einem Blumenstrauß durfte ich dieses Kistchen im Namen der Freundinnen dem Geburtstagskind überbringen – Coronagerecht.

Ja, und der Shop füllt sich. Ich freue mich immer, wenn ich ein neues Teil hineinstellen kann. Ich mache meine ersten Erfahrungen mit einem Online-Shop und bin froh, eine kompetente Hilfe an meiner Seite zu haben.

Für heute verabschiede ich mit erst einmal – mit ganz herzlichen Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest und und für Menge Lichtblicke im Neuen Jahr. Ich hoffe sehr, ihr könnt den Zauber der Weihnachtszeit trotz allem genießen.

 

Kommentare sind geschlossen.