Neues Jahr – Neue Projekte

Duplo-Stifte

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe sehr, Ihr seid alle gut ins Jahr 2021 gekommen. Gesundheit, und dass bald alles wieder „normal“ wird, waren die beiden häufigsten Wünsche, die ich bekommen und weitergegeben habe. Wie wichtig doch Gesundheit und Normalität (geworden?) sind.

Ich habe wieder einmal Zeit auf meinen Lieblings-YouTube-Seiten verbracht. Bei „Irenes Bastelzimmer“ habe ich eine sogenannte „Zeltkarte“ oder „Dreieckarte“ entdeckt – die ich bereits als Kinderkarten nachgebastelt habe.

Bei „Stempelbunt“ bin ich gleich mehrfach fündig geworden: eine Geschenkbox, die sich hervorragend als Adventkalender eignet. Ich habe sie für eine Freundin als Oster-Verpackung abgeändert. Hier fand ich auch ein Kreuz, das sich z.B. als Tischdeko bei Taufe, Kommunion oder Konfirmation eignet. Und für die Tischdeko bei der Einschulung meiner Enkelin werde ich die 6-eckige Stifteverpackung basteln.

Ich wünsche uns allen, dass in diesem Jahr die anstehenden Feste wieder im gewünschten Rahmen gefeiert werden können.

 

Kommentare sind geschlossen.