Was gibt es Neues?

Ihr Lieben,

erstmals habe ich „Männerkarten“ gebastelt, auch Hemd- oder Anzugkarten genannt. Bei „die Stempeltante„, „stampin-and-moore.de“ oder bei Susanne Kiehn „Stempel, Farben & Spaß“ sowie Doris Pichler (alle Stampin up Demonstratorinen) habe ich einige neue Ideen bekommen und gleich ausprobiert.

Für Ostern wurden schon die ersten Osternestchen (u.a. bei „Stempelbunt“ gefunden) und Osterkörbchen gebastelt, auch die Oster-Schokolollis wurden hübsch verpackt.

Und dann habe ich noch das – wie ich finde – geniale „Tassenkuchenbuch“ nach Anleitung aus „Indra’s Basteloase“ nachgearbeitet. Es besteht aus mehreren Teilen: eine Karte zum Beschriften, Tassenkuchen-Mischung, 3 Wunderkerzen und etwas Konfetti – eine wunderbare Geschenkidee für alle, die in diesen schwierigen Zeiten alleine Geburtstag feiern müssen. Ich danke Indra sehr für diese tolle Idee.

Schaut doch einfach mal in die Übersicht. Auch im Shop werden diese besonderen Karten zu finden sein.

Es grüßt herzlich – Jutta

 

Kommentare sind geschlossen.