Mein Traum erfüllt sich ….

Ihr Lieben – ja, schon als kleines Mädchen wollte ich einen eigenen Laden haben. Damals habe ich oft meine Mutter in der Bahnhofsbuchhandlung besucht – es gab so herrlich viel zu lesen: Comics, Zeitungen, Zeitschriften, „Schundheftchen“ (wer kennt heutzutage noch diesen Begriff ? Ein anderer Begriff war Groschenromane – Romane über die Liebe zwischen Adeligen und Nichtadeligen, Ärzten und Schwestern).

Seit gut 30 Jahren arbeite ich in einem Kleinod von Laden – hier gibt es zwar nichts zu lesen, doch jede Menge wunderbarer Dinge, die die Kreativität wecken.

Und nun erfüllt sich mein Traum vom eigenen Lädchen – wenn auch „nur“ virtuell. Doch all die herrlichen Kleinigkeiten, die ich ja sonst gerne persönlich zeige, kann ich hier vorstellen und verkaufen. Ich bin mächtig stolz.

Ich danke allen, die diesen Shop möglich gemacht haben. Wie im echten Leben braucht’s Handwerker für den Ladenausbau (Stefan), für die Präsentation (Carola und Christian), für die Werbung (Rebecca und Katharina). Und es braucht die vielen zufriedenen Käufer*Innen, die mich motiviert und inspiriert haben und mich weiter empfehlen.  Heute habe ich die ersten Sachen eingestellt, es wird immer wieder etwas dazu kommen, oder auch – wenn es  verkauft wurde – wieder entfernt werden. In der Galerie stelle ich vor, was ich überhaupt schon so „hergestellt“ habe. Wenn das gewünschte Teil also nicht im Shop ist – einfach mal anfragen.

So, und nun mache ich mich daran, noch weitere Bilder mit den entsprechenden Beschreibungen zusammen zu führen, um dem Traum (m)ein Gesicht zu geben.

Bitte bleibt gesund – Eure Jutta

Kommentare sind geschlossen.