Tag der offenen Bastelstube 2020

Ihr Lieben,

die angekündigte Idee, auch in diesem Jahr an den Adventtagen die Werkstatt zu öffnen und die gefertigten Kleinigkeiten zu zeigen, wurde vorerst verworfen. Dafür arbeiten wir jetzt an einem Shop. Doch so einfach, wie ich es mir vorgestellt habe, ist das gar nicht. Und überhaupt, was soll denn in den Shop?

Ich arbeite meine Schachteln und Karten in erster Linie aus Freude am Basteln. Doch es bleibt ganz selten bei nur einem Exemplar, sondern – ehe ich mich versehe – gibt es noch ein Modell aus anderen Papier – und dann probiere ich noch hier und da herum, bis es zu meiner Karte/meiner Schachtel geworden ist. Und diese, wie ich finde, schönen Teilchen haben es m.E. nicht verdient, einfach im Schrank versteckt zu werden, sondern können vielleicht auch andere Menschen erfreuen. Das hat an den bisherigen Tagen der offenen Bastelstube auch großen Anklang gefunden. Und deshalb möchte ich sie gerne in meinem Shop vorstellen. 

Übrigens, einfach mal anfragen, wenn ein Artikel aus der Galerie gefällt – vielleicht gibt es ihn ja noch, oder ist in einer anderen Farbgestaltung nach zu arbeiten. Ich freue mich jedenfalls auf mehr.

 

Kommentare sind geschlossen.