Herbst 2021

Aufstellkarte 2Aufstellkarte 1fun fold card

Ihr Lieben,

der Sommer verabschiedet sich langsam, und damit auch die Zeit, in der bei uns die meisten Feste stattfinden. Nicht nur Geburtstage haben wir gefeiert, sondern auch Kommunion, Einschulung und – last but not least – die Geburt meines fünften Enkelkindes. Ich freue mich über meine große Familie.

Und trotzdem gönne ich mir immer wieder auch Zeit, im Internet neue Kartenideen zu finden. Ich habe sogenannte Aufstellkarten entdeckt bei pinselschereco.de (Aufstellkarte 2) und Pappyjon.de (Aufstellkarte 1). Bei Ina stempelt.hat mich die fun fold card überzeugt. Und ebenfalls bei Pappyjon fand ich die Idee der „steht-allein-Karte“ (stand-alone-card)

Die Drachenkarte bei Indras Basteloase hat mich auf den Herbst eingestimmt. Ich danke allen, die mich mit ihren professionellen Video-Bastelanleitungen so inspirieren können, dass meine Finger gar nicht anders können als nachzubasteln.

Ich hoffe, dass euch meine ausgewählten Kartenprojekte ebenfalls gefallen.

Für Weihnachten werde ich euch sicherlich wieder einige Neuigkeiten vorstellen können. Und um in meiner kleinen Werkstatt genügend Platz für diese Projekte zu schaffen plane ich ab November 2021 erstmals einen Schnäppchen-Markt.

Ich wünsche euch allen einen schönen und gesunden Herbst

Eure Jutta

steht-allein-KaraeDrachenkarte

 

Kommentare sind geschlossen.