Juni 2021

Ihr Lieben,

nach zweimonatiger Pause melde ich mich aus ein paar Tagen wohlverdienter Pause.

Zwei Feste durften wir im familiären Rahmen feiern: Meinen Geburtstag, an dem ich so richtig verwöhnt wurde (dafür ein ganz herzliches Danke) und die Kommunion meines zweiten Enkelsohnes, für die ich ein paar meiner Bastel-Ideen beisteuern durfte. Ich konnte mich in das Thema Kommunion richtig vertiefen, und so entstanden unterschiedliche Modelle an Kommunionkarten, die mit dem entsprechenden Schriftzug auch für die Konfirmation oder Taufe bestellt werden können.

Und natürlich gab auch die schon gezeigte Papierkreuze als Mitgabe für die Gäste. Aus bekannten Gründen wurde das Fest zwar nicht in der gewohnten Größe gefeiert. Ich bin mir jedoch sicher, dass sich alle Gäste genau so wohl gefühlt haben wie ich, und dass es für das Kommunionkind ein unvergesslicher Tag war.

Weitere Bastelprojekte waren Karten zur Geburt, Männerkarten und Muttertagkarten. Ich hoffe, euch gefallen die neuen Modelle.

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer, gute Erholung, wunderschöne Spaziergänge, frischen Wind in den Haaren und so viel Sonne, dass sie Euch die trüben Tagen vergessen lassen kann.

Herzlichst – Eure Jutta

Kommentare sind geschlossen.